Patrick und Dietmar
Unser Flesserl - reinste Handarbeit
Tourte de meule

TOURTE DE MEULE

DAS KLASSISCHE FRANZÖSISCHE RUNDBROT WIRD VON UNS ORIGINAL HERGESTELLT AUS SPEZIELL AUF STEIN GEMAHLENEM, FRANZÖSISCHEM WEIZENVOLLMEHL.

Französisches Baguette

FRANZÖSISCHES BAGUETTE

DAS ORIGINAL AUS FRANKREICH WIRD TRADITIONELL HERGESTELLT, AUF STEIN GEBACKEN UND ERFREUT DURCH SEINE UNGLEICHMÄSSIGE, GROBE PORUNG UND SEINER KRACHEND KNUSPRIGEN KRUSTE.

Sacchetto del pane

SACCHETTO DEL PANE

HEISST ÜBERSETZT “BROTTASCHE”, SEINE PERSÖNLICHE OPTIK ERHÄLT DIESES BROT DURCH EINE EIGENTÜMLICHE, HÄNDISCHE FALTTECHNIK.

Unser Kürbiskernweckerl

KÜRBISKERNWECKERL

DIESE CIABATTA-VARIANTE BESTICHT OPTISCH DURCH SEINE ANSEHNLICHE, VERDREHTE FORM UND GEHT STÜCK FÜR STÜCK AUS LIEBEVOLLER HANDARBEIT HERVOR.

Unser Hausbrot

HAUSBROT

UNSER KLASSIKER! DER REIZ DIESES BROTES LIEGT DARIN BEGRÜNDET, DASS SICH HIER DIE MILDE DES WEIZENS MIT DER SAFTIGKEIT UND WÜRZE DES ROGGENS AUF DAS BESTE VEREINT.

Unser Maronibrot

MARONIBROT

EIN BROT FÜR LIEBHABER DES BESONDEREN! KOMMT DIESES BROT FRISCH AUS DEM OFEN, KNISTERT SEINE KRUSTE BEIM AUSKÜHLEN, MAN SAGT “ES SINGT”.

Kreatives Fingerfood

DER MUT, NEUES ZU WAGEN. DIE IDEE DABEI DEN WEG ZURÜCK ZUM URSPRUNG DES GUTEN GESCHMACKS ZU GEHEN.


Brot das den Wunsch nach dem Echten und Authentischen erfüllt. Jedes Stück ist ein unverwechselbares Unikat und strahlt die Liebe zum Handwerk aus.


DER GENUSS VON BROT UMFASST ALLE SINNE.


Das Krachen der Rinde, die saftige Krume, seinen herrlichen Duft und herzhaften Geschmack schätzt jeder Genießer!


DIE KUNST, BROT ZU BACKEN.


Die Kunst besteht darin, aus den natürlichen Rohstoffen Mehl, Wasser, Salz und Sauerteig, kombiniert mit Fachwissen, handwerklichem Geschick und Leidenschaft die notwendige Basis für gutes Brot zu schaffen.
Das Brot auf der Backstraße

Handwerk & Technik
Patrick Reichl und Dietmar Kappl

Kreativ und Dynamisch