Newsliste

REICHL Firmenfest

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern die zu unserem Firmenfest am Samstag, 25. Juni 2022 gekommen sind und für so viel gute Laune gesorgt haben! Es hat gut getan endlich wieder einmal gemeinsam feiern zu können! 

Nach dem Sektempfang im Gastgarten unserer Filiale in St. Marien gab es eine Baustellenbesichtung der neuen Produktions- und Büroräumlichkeiten. Bei einem gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre mit Musik und Unterhaltung haben wir den Abend im Gasthaus Luger in St. Marien entspannt und fröhlich ausklingen lassen. 

Nach langen und erschwerten Jahren durch die Baustelle blicken wir jetzt mit der baldigen Fertigstellung unseres Betriebsausbaues bis Jahresende 2022 mit viel Freude entgegen! 

Gemeinsam haben wir die Herausforderungen gemeistert - und gemeinsam feiern wir unseren Erfolg! 

Brot für Kafountine

Blumenkorn tut gut – unserer Gesundheit, der Natur und den Kindern von Kafountine!

Wir unterstützen die Kinder von Kafountine, damit sie eine tägliche Brotjause bekommen. Mit jedem Kauf unseres Blumenkorn-Gebäcks in einer Unimarkt-Filiale spenden wir einen Anteil für die Errichtung einer Bäckerei in Kafountine. So helfen Sie uns dabei, diesen Kindern eine bessere Zukunft in ihrer Heimat zu ermöglichen!  

Regionale Wertschöpfung bei café+co

Seit 3 Jahren beliefern wir die Firma café+co mit frischem Brot und Gebäck. 
Nun gibt es einen Imagefilm der einen schönen Einblick in die guten Partnerschaften und die regionale Wertschöpfung im Frischebereich gibt.

Auch unser Verkaufsleiter Markus Lernbeiss macht in diesem Film eine gute Figur ;) 

Sehen Sie selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=xmPXlWipU64

THE NEXT STEP!

Der lange geplante, große Betriebsausbau an unserem Produktionsstandort in St. Marien macht Fortschritte!  

Mit der Erweiterung um über 4.000 m2 Betriebsfläche entstehen auf vier Etagen neue, moderne Büro- und Produktionsräumlichkeiten. Ziel ist die Verbesserung interner Betriebsabläufe und die Einbindung vieler neuer und innovativer Produktionsprozesse. 

Mehr Info´s zu unserem Betriebsausbau und eine Webcam finden Sie hier >> 

 

LASK Frühstück

Bei Traumwetter ging am Samstag vormittag das LASK-Frühstück über die Bühne! Von den zahlreichen Besuchern und der super Stimmung waren alle extrem begeistert, an diesem Tag hat wirklich alles perfekt gepasst!

Wir möchten uns beim LASK, dem Hauptsponsor und Veranstalter Backaldrin und natürlich auch bei allen die mitgeholfen haben dass dieser Event so toll und reibungslos abgelaufen ist recht herzlich bedanken! 

Eindrücke vom LASK-Frühstück gibt es in unserer Bildergalerie und auch auf CTITYFOTO.at

Film-Beiträge gibt es auf LT1 und auf Linz-Land-TV.